Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ab in den Wald

,, Denn das Loch in meinem Herzen sieht genau so aus wie DU! "


Ich weiß ja noch die Zeit wo wir jeden Tag nach der Schule im Wald rum gerannt sind und uns ab und zu gehauen haben, aber nicht weil wir sauer waren.
Auf der einen Seite vermisse ich die Zeit wie es früher war, aber nur wegen den wenigen schönen Tagen von meiner Vergangenheit.


Wir wollten immer im Wald leben oder weg laufen, einfach alles aufgeben und das letzte Geld von uns zusammen kramen und dann nur noch versuchen zu überleben.
Wir haben es aber nie gemacht.
Zu wenig Geld gehabt um nur 1 Woche zu überleben.
Wenn wir mal mehr Geld haben machen wir es und gehen weg vielleicht aber nur für ein paar Wochen oder Tage.


Jeden Tag laufen wir weg von unserer Wahren Person.
Wir haben angst das wir selber mit uns nicht klar kommen 
und niemand versteht warum wir angst haben und unzufrieden sind.


,, Ab in den Wald und erstmal nicht wieder kommen!``  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen