Mittwoch, 16. Juli 2014

AN Vanny


So als aller erstes ein Remix der mir beispielsweise gefällt


Der Anfang von einer Geschichte ( an Vanny von mir geschrieben ) 

Ich laufe Hand in Hand mir dir, durch einen Wald barfuß mitten im Winter wir beide nur bekleidet mit einem weißen Kleid. Wir gucken uns in die Augen du hast blau-graue Augen, ich braun-grüne Augen.
Wir laufen weiter, unsere Füße spüren wir vor kälten nicht mehr, aber solange es uns beide gibt ist auch der schmerz vergessen. Ich falle über einen Stock, doch ohne anzuhalten ziehst du mich hoch und wir laufen weiter. Du guckst nach vorne und siehst die Gleise, doch wir machen keinen halt. Die Bahn schienen sind kälter als der Schnee wir sprinten rüber. Der Zug hätte uns fast erwischt, aber weil du meine Hand nicht loslässt habe ich keine Angst...


~Mehr von der Geschichte gibt es Morgen~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen